REMCHINGER DESIGN AUF SCHWEIZER TASCHENMESSER

Victorinox Swiss Army New Classic Limited Edition 2013
DENKdifferent nahm am Design-Contest der New Classic Limited Edition von Victorinox teil und schaffte es mit dem Design »Heads up!« unter die Top 10.

Das Schweizer Taschenmesser von Victorinox ist eines der weltweit berühmtesten Schweizer Kult-Objekte, bekannt vor allem in der klassischen Farbe rot und mit dem unverkennbaren Victorinox Logo. Der Taschenmesser-Design-Contest 2013 auf jovoto war auch in diesem Jahr wieder ein riesiger Erfolg! Über 1.360 Design-Vorschläge sind eingegangen. Die Victorinox Fangemeinde hat sich für 10 Designs entschieden, welche jetzt auch tatsächlich produziert und ab Sommer 2013 weltweit im Handel sein werden. Und eines dieser Designs stammt von DENKdifferent! Das Design heißt "Heads up!" und ist in den Trendfarben neon-apfelgrün und schwarz der totale Hinkucker. Und hier kann man das Messer bestellen.